Wir sind eine führende Anbieterin für Strategie- und Unternehmensentwicklung in der Schweiz. Dabei unterstützen wir Organisationen in Wirtschaft und Verwaltung bei der Ausrichtung ihrer Tätigkeiten auf die künftigen Kundenbedürfnisse, der systematischen Entwicklung ihrer Kompetenzen sowie der konsequenten Optimierung ihrer operativen Leistungsfähigkeit.

Zur Unterstützung unseres kleinen und dynamischen Teams sind wir auf der Suche nach einer selbständig und präzise arbeitenden

 

Mitarbeiterin für unsere Administration (100%)

 

Sie sind die zentrale Anlaufstelle in unserem Backoffice und zugleich der ruhende Pol. Sie haben ein Flair im Umgang mit Menschen und schätzen den Kontakt zu unseren Kunden. Zu Ihrem vielseitigen Aufgabengebiet gehören unter anderem die Unterstützung unserer Berater sowie die administrative Führung verschiedener Geschäftsstellen. Sie koordinieren und organisieren die administrativen Aufgaben, pflegen und entwickeln unseren Internetauftritt, redigieren Berichte, bereiten Grundlagen für Akquisitionsgespräche vor und vieles andere mehr.

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie eine fundierte Berufspraxis. Die administrativen und organisatorischen Aufgaben erledigen Sie effizient und selbständig. Sie beherrschen die MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint), kennen sich in der Anwendung von SharePoint aus, sind in der deutschen Sprache gewandt und grammatikalisch sattelfest und können sich rasch in neue Aufgaben hineindenken.

Wir stellen uns eine kommunikative, agile und verantwortungsvolle Persönlichkeit vor, die Freude daran hat, in einem starken Team und in einem interessanten Umfeld erfolgreich mitzuwirken.

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung.

EVOLEX AG
Franz Odermatt
Stansstaderstrasse 90, 6370 Stans
E-Mail: franz.odermatt@evolex.ch
Telefon: 041 417 10 10